Montag, 1. November 2010

Halloween


Gestern war hier Halloween und ich muss sagen das hat nicht sehr viel mit Halloween in Deutschland zu tun hat.
Hier finden nämlich auch Kostümparties weit über das Kindesalter hinaus statt.
Einer meiner Mitbewohner (der ist auch schon über zwanzig) hat sogar noch an Häusern geklingelt um Süßigkeiten zu bekommen.
Ich jedenfalls habe mich dann als das Gecko von Gaiko (das ist ein Autoversicherer) verkleidet.
Ein paar Videoclips vom Gecko finden sich (mal wieder auf YouTube) hier und hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen