Sonntag, 12. September 2010

5K Run in 22:13


Gestern  Abend bin ich bei einem Sponsorenlauf anlässlich 9/11 mitgelaufen.

Einige der Läufer waren Feuerwehrleute die vor 9 Jahren die Brände am Pentagon gelöscht haben. Die strecke ging ein Stückchen am Pentagon entlang. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen