Dienstag, 21. Dezember 2010

Turkey- Trot-Run



Am Thanksgiving-Day habe ich beim Turkey Trot 5 K Run mitgemacht.

Der ging um morgens um 8 Uhr, praktisch nur 100 Meter von meinem Zimmer entfernt, los.

Irgendwie sind die Läufe hier alle ein bisschen teurer wie in Deutschland, aber das Geld wurde für die Obdachlosen in unserem Standteil gespendet.

Was mich hier wirklich verwundert hat ist dass es hinterher Doughnuts und so ungesundes Zeug gab, dabei habe ich eigentlich gedacht dass man hier nur mitrennt um beim Thanksgiving Dinner mehr essen zu können.

Verglichen mit den anderen Laufen die hier sonst so sind, war dies mit maximal 2000 Läufern ein wirklich klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen