Dienstag, 21. Dezember 2010

Washington Wizards-Memphis Grizzlies








Neulich haben wir uns ein Basketball-Spiel der Washington Wizards angesehen.

Als echte Schwaben haben wir natürlich die billigsten Tickets für das billigste Spiel gekauft.

Es schien so dass nicht wirklich viele Leute Interesse an diesem Spiel hatten, denn die meisten Plätze blieben leer. Vermutlich liegt das daran das weder die Wizards noch die Grizzlies in der Tabelle einen oberen platz belegen würden.

Spannend war das Spiel trotzdem - Allerdings sieht es von so weit oben ein bisschen langsam aus- in Wirklichkeit rennen die aber wie verrückt herum.

Im Bild sieht man den Gleichstand von 77:77 ziemlich am Ende des Spieles

In den Pausen und zu Beginn gibt es dann Cheerleader und so Zeug. -- Wer glaubt dass die Darstellung der Cheerleaders in typisch amerikanischen Filmen übertrieben ist, dem kann ich nun versichern dass dem nicht so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen