Samstag, 29. Januar 2011

Washington Auto Show & SAE Konferenz




Diese Woche war in Washington die SAE Konferenz für Government and Industry meeting an der wir als SAE Student Member kostenlos teilnehmen konnte.

Der Jahresbeitrag sind 20$ für die Mitgliedschaft, aber hat sich schon alleine wegen dem Essen dort gelohnt.

Als SAE Member hatte man auch die Möglichkeit als VIP die Washington Autoshow noch vor der offiziellen Eröffnung zu besuchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen