Donnerstag, 2. Juni 2011

Graduation

Vor zwei Wochen durften wir an der Abschluss Feier Teilnehmen, obwohl uns noch 6 Credit-Points bis zum Master fehlen.

Die Feierlichkeiten bestanden aus zwei Veranstaltungen. Samstag Abends wurde der Name von jedem graduierenden Studenten verlesen, dabei durfte man dann über die Bühne laufen und die Hände seiner Professoren schütteln. Man kann sich leicht vorstellen dass eine solche Prozedur bei vielen hunderten Studenten einige Zeit in Anspruch nimmt und auch ein bisschen eintönig ist. Bei dieser Veranstaltung, die nur für Engineering Studenten war, sprach der ehemalige NASA Präsident unter G. W. Busch als Keynote -Speaker.



Am Sonntagmorgen war dann die große Graduation Feier aller Studenten vor dem Capitol. Als Hauptredner sprach dort Mr. Bloomberg der Bürgermeister von New York.


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen