Donnerstag, 9. September 2010


Heute habe ich es endlich geschafft mich mit Elisabeth Wurster zu treffen(Sie kommt auch aus Dettingen und macht ein Praktikum bei der KAS). Gemeinsam sind wir die National Mall entlang und zum Weisen Haus gejoggt. Dabei haben wir einen günstigen und wie sich schnell herausstellte guten Doughnut Laden gefunden. In ca zwei Stunden Gespräch auf deutsch haben wir dann auch unser Dutzend gegessen.

Mein Zimmer!

Einfach grandios in einem echten Bett aufzuwachen. 

Wissen will wo ich mich wirklich befinde muss bei Google maps schauen. 

1 Kommentar:

  1. Die Doughnuts sehen ja hammer aus! Da wird es immer wahrscheinlicher, dass ich nach Weihnachten euch einen Besuch abstatte :)!

    AntwortenLöschen