Sonntag, 31. Oktober 2010

Filmset Transformers 3


Nach der FEM Vorlesung die allenernstes bis 20:30 Uhr geht war ich am Filmset für Transformers 3.

Wer nicht weiß um was es geht klickt hier und sieht die Werbung zum Vorgänger

Die hatten da Licht und Kameras für hunderttausende Euro und mindestens hundert Mitarbeiter sind herumgesprungen um das Lichteinzustellen, die Kamera zu schieben oder um Leute wie mich aus dem Bild zu scheuchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen