Letzte Woche habe ich direkt nach dem Gottesdienst eine Radtour zum Lake Needwood unternommen, der etwa 25 Meilen außerhalb von D.C.ist. Dabei bin ich auf ein sonderbares Gebäude gestoßen, von dem ich dann erfahren habe dass es ein Mormonen Tempel ist.
Übrigens, hier sind die Tiere aus welchem Grund auch immer nicht so scheu wie bei uns. Außerhalb der Stadt gibt es Rehe die gar nicht davonlaufen wenn man mit dem Fahrrad vorbeifährt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen