Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell und ich habe schon wieder wochenlang meinen Blog nicht aktualisiert. Jetzt kommt dann halt alles auf einmal.
Vor drei Wochen habe ich eine kleine Radtour zum Mount Vernon, dem Wohnhaus von George Washington, gemacht.
Allerdings hätte man 17$ zahlen sollen nur um das Haus zu sehen, das war mir dann doch ein bisschen zu fiel da bin ich dann lieber noch mehr Fahrrad gefahren.
Auf dem Bild sieht man den Potomac-River, der wird hier sehr breit und der Einfluss von Ebbe und Flut wird hier schon bemerkbar. Allerdings ist es bis zum Mehr noch ein ganzes Stückchen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen