Montag, 11. Oktober 2010

Endlich neue Einträge -- Standwochenende mit der Bibelstudy Group

 


Vor zwei Wochen war ich mit der Bibel-lese-Gruppe von der Uni beim Herbst-Strand-Bade-Andachts-Urlaubswochenende. Die Andachten waren über hauptsächlich über das 3. Gebot, denn der Sonntag wird hier nicht so geachtet wie bei uns. Die meisten Läden haben genauso offen wie unter der Woche und es lernen sehr viele den ganzen Sonntag lang.

Das Haus am Strand war fast wie das CVJM Bergaus und das Wetter und die Gemeinschaft mit den anderen könnte nicht besser gewesen sein. 

Mich hat es fast vom Hocker gehauen dass das echt Vollverpflegung war. Die Frau des Gruppenleiters hat die ganze Zeit für uns gekocht und uns verpflegt. Mann "durfte" noch nicht einmal sein eigenes Geschirr spülen.

Zudem war ich mit Steffen ( selbes Austauschprogramm) im sogenannten "Kalb Report". Das ist eine Fernsehshow in der über die Fernsehduelle der Präsidentschaftskandidaten diskutiert wird und der Einfluss auf das Wählerverhalten.


1 Kommentar: